Klavierabend

 

Freitag|11. Juni 2021|18:30 Uhr und 20:30 Uhr

 

SHAUN CHOO

 


Tickets 18:30 Uhr

Tickets 20:30 Uhr

                                                                                                                                                                © Artist

Programm:

 

Ludwig van Beethoven                      Sonate Nr. 23 f-moll op. 57 „Apassionata“

Frédéric Chopin                                  Andante Spianato et grande polonaise brillante Es-Dur op. 22

Cécile Chaminade                              Étude de Concert No.2 „Automne“

Franz Liszt                                           Rhapsodie espagnole, S. 254

 

 

Shaun Choo gehört zu den Langenargener Publikumslieblingen. 1991 in Singapur geboren, schloss er mit 14 Jahren seine musikalische Ausbildung an der Musikhochschule Singapur ab und setzte seine Studien am Mozarteum Salzburg bei Karl-Heinz Kämmerling und Andreas Weber fort. Er errang erste Preise unter anderem 2009 beim Grotrian Steinweg Wettbewerb, Beijing, 2010 beim ZF-Musikpreis in Friedrichshafen und beim Chopin Wettbewerb Budapest. Er konzertierte in Europa, Asien und den USA mit renommierten Orchestern wie der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz, dem China National Symphony Orchestra und dem Mozarteumorchester Salzburg. Er lehrt als Professor an der Chun-Universität und ist Stipendiat des Singapore National Arts Council Artistic Bursary und gab Meisterkurse in seiner Heimat und im Ausland. Nicht nur in Langenargen begeistert er sein Publikum durch Virtuosität, Brillanz und großes Einfühlungsvermögen.

Information Kartenvorverkauf

Tickethotline
+49 (0) 1806 700 733
(zusätzliche Gebühren)
  

Tourist-Information Langenargen

tel  +49 (0) 7543 9330 92

fax +49 (0) 7543 9330 5538

touristinfo@langenargen.de

 

info@bird-music.de

Konzertsaal
Konzertsaal