Jazz Open Air

 auf der Schlossterrasse

 

Freitag|10. September 2021|18:30 und 20:30  Uhr

 

 KARL FRIERSON, PETER VOGEL


Tickets 18:30 Uhr

Tickets 20:30 Uhr

                                                                                                                                                                                                                             

Soul at it´s best

 

Karl Frierson beschloss im Alter von neun Jahren ein internationaler Entertainer zu werden. Als Mitglied der US-Army-Europe-Band trat er in über 800 Konzerten in ganz Europa auf. 1997 gründeten Karl und der deutsche Produzent Pit Baumgartner die Gruppe »DE PHAZZ«. Das Jazz Ensemble hat seither 15 erfolgreiche Alben veröffentlicht. 2006 brachte Karl sein Soloalbum »Soulprint« her-aus, das sogleich seinen Weg in die Britischen Charts fand.
Peter Vogel studierte unter anderem an den Musikhochschulen München und Zürich. Neben seiner klassischen Ausbildung hat er sich intensiv mit Jazzmusik beschäftigt. Zahlreiche Auszeichnungen, Rundfunk-, Fernseh- und CD-Aufnahmen begleiten seine intensive Konzerttätigkeit. Im Alter von 13 Jahren gründete er seine erste Band. Als Solist und mit seinen Ensembles ist er seit vielen Jahren auf namhaften internationalen Bühnen zu Gast.
Bei ungünstiger Witterung findet das Konzert im Konzertsaal von Schloss Montfort statt.

Information Kartenvorverkauf

Tickethotline
+49 (0) 1806 700 733
(zusätzliche Gebühren)
  

Tourist-Information Langenargen

tel  +49 (0) 7543 9330 92

fax +49 (0) 7543 9330 5538

touristinfo@langenargen.de

 

info@bird-music.de

Konzertsaal
Konzertsaal